Für Unternehmen:

  • Beratung für Markenkommunikation
  • Entwicklung von Kommunikationsstrategien und -konzepten
  • Erstellung von werblichen und redaktionellen Texten
  • Erstellung von Kommunikationsmaterialien (online, offline)
  • Entwicklung von Arbeitgebermarken
  • Kommunikations-Coaching für Führungskräfte

Zielgruppenanalyse-Modell:

Analysemodell_web

Sensing: Umfassende Analysen*, Erkennen und Verstehen von Informationsprozessen           und Entscheidungsmustern bei den relevanten Zielgruppen

*Analysetools: QUICKCheck, INSIGHTCheck

Targeting: Definition und Strukturierung der Kommunikationsinhalte, Synchronisation des Kommunikationsprozesses (online und offline)

Tailoring: Transfer in individuelle, nutzenorientierte, effiziente Kommunikationslösungen

Weitere Angebote:

  • Konzepte und Maßnahmen zur Burnout-Erkennung und Prävention für Führungskräfte   und Mitarbeiter
  • Stress- und Burnout-Coaching
  • Psychologische Beratung